Unsere lieben Verstorbenen

Filter Jahr: Ortschaft:

Gedenkkerze entzünden:

Betreff* :

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

0.gif
Und dort, wo alle Wege enden, ist der Anfang des Lichtes.Fam.Puregger-Bestattung Semriach&FamKreimer
angezündet am 04.12.2021

1.gif
Begrenzt ist das Leben, Doch unendlich ist die Erinnerung Walter und Elisabe
angezündet am 28.11.2021

1.gif
Ein Licht für deine letzte Reise
angezündet am 26.11.2021

1.gif
Aufrichtige Anteilnahme
angezündet am 26.11.2021

1.gif
"Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben" Danke für alles, Margit mit Familie
angezündet am 25.11.2021

1.gif
Ruhe.in. Frieden
angezündet am 25.11.2021

Kondolenzbuch eintragen:

Betreff*:
Text*

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

Kondolenzbuch von Hermann Eibisberger:

04.12.2021 - 12:20

Aufrichtige Anteilnahme!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. (Johann Wolfgang v. Goethe) In dieser nun sehr schweren Zeit der Trauer wünschen wir viel Kraft, Zuversicht und Zeit für dankbare Erinnerungen, sowie Gottes tröstenden Beistand. Fam. Marianne u.Franz Puregger - Bestattung Höfler u. Fam. Kreimer-Höfler