Unsere lieben Verstorbenen

Filter Jahr: Ortschaft:
« zurück zur Übersicht
09.08.2020
Josef Haupt
(Unternehmer i. R.)

Gedenkkerze(n) (43)
Kondolenzbuch eintrag (4)


Parte:

Fotos:


Gedenkkerze entzünden:

Betreff* :

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

4.gif
In lieber Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid. Alfred u. Annemarie Paier
angezündet am 28.08.2020

4.gif
Aufrichtiges Beileid Elfriede Pöllabauer
angezündet am 26.08.2020

5.gif
Ruhe in Frieden
angezündet am 24.08.2020

5.gif
Ruhe in Frieden
angezündet am 20.08.2020

5.gif
Aufrichtiges Beileid August Taibinger
angezündet am 19.08.2020

5.gif
Liebe Fam. Haupt.Mein Beileid zum Heimgang eures Vater, wünscht Ingeborg Prügger Kammerhofer
angezündet am 17.08.2020

5.gif
Unser aufrichtiges Beileid Fam. Michael Kainz
angezündet am 16.08.2020

5.gif
Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden. Hubert & Hermine Haberl
angezündet am 16.08.2020

5.gif
Aufrichtige Anteilnahme, in lieber Erinnerung Familie Anita Zisser
angezündet am 15.08.2020

5.gif
Aufrichtige Anteilnahme Hannes und Brigitte Schinnerl
angezündet am 15.08.2020

5.gif
Aufrichtiges Beileid Familie Rudi und Gerlinde Langmann
angezündet am 14.08.2020

5.gif
In stiller Anteilnahme! Maria u. Johann Pieber
angezündet am 14.08.2020

5.gif
Aufrichtiges Beileid Werner und Gabriele Prietl
angezündet am 14.08.2020

5.gif
In Erinnerung Franz Rainer
angezündet am 14.08.2020

5.gif
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam Gabi und Karl Schaffler mit Familie
angezündet am 13.08.2020

5.gif
Ruhe in Frieden und aufrichtiges Beileid Erich und Herta Jantscher
angezündet am 13.08.2020

5.gif
In lieben Gedenken. Ruhe sanft in Gottes Hand. Letzte Grüße Brigitte Haberl-Ryavec
angezündet am 13.08.2020

5.gif
In würdevollen Gedenken Franz&Ulli Prietl
angezündet am 13.08.2020

5.gif
Ruhe in Gottes Hand, Luise Grossegger
angezündet am 13.08.2020

5.gif
Ruhe in Frieden und ein Aufrichtiges Beileid Hilda Glettler und Irmi Stadler
angezündet am 13.08.2020

5.gif
Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Rumpl, Friesach
angezündet am 13.08.2020

5.gif
Aufrichtige Anteilnahme Bertl u.Bojane Harrer
angezündet am 13.08.2020

5.gif
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Rinner u. Draxl
angezündet am 12.08.2020

5.gif
Ein Licht für die letzte Reise Alfred u.Inge Jantscher
angezündet am 12.08.2020

5.gif
Unser aufrichtiges Beileid entbietet FamilieKammerle aus Tirol
angezündet am 12.08.2020

5.gif
In Lieben Gedenken Sissi Singraber mit Familie
angezündet am 12.08.2020

5.gif
Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Franz Trieb
angezündet am 12.08.2020

5.gif
Ruhe sanft in Gottes Hand"Opa"Familie Kappel ????️
angezündet am 11.08.2020

5.gif
Aufrichtige Anteilnahme Franz und Inge Ferstl
angezündet am 11.08.2020

5.gif
In lieber Erinnerung.Unser aufrichtiges Beileid Fam. Theisslwirt.
angezündet am 11.08.2020

5.gif
Ruhe in Frieden! Ein Licht für deinen letzten Weg. Siegi Renate und Mutti Jaritz
angezündet am 11.08.2020

5.gif
Zum Abschied E. Zeritsch
angezündet am 11.08.2020

5.gif
In Gedenken
angezündet am 11.08.2020

5.gif
In Gedenken
angezündet am 11.08.2020

5.gif
Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme Werner und Sonja Schmölzer
angezündet am 11.08.2020

5.gif
Haltet mich nicht auf,denn Gott hat Gnade zu meiner Reise gegeben FamPuregger-Bestatt Höfler-Kreimer
angezündet am 11.08.2020

5.gif
In stiller Anteilnahme Barbara Ferstl
angezündet am 11.08.2020

5.gif
Ruhe in Frieden! Unsere Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Franz und Anni Puregger
angezündet am 11.08.2020

5.gif
Aufrichtige Anteilnahme Franz und Gerti Mohr
angezündet am 11.08.2020

5.gif
In lieber Erinnerung Ewald und Helga Christandl
angezündet am 11.08.2020

5.gif
Ruhe sanft in Gottes Hand. Fam. Hafenthaler ( Fladnitz)
angezündet am 11.08.2020

5.gif
Ruhe in Frieden. Helmut und Evelyn Pfeiffer
angezündet am 11.08.2020

5.gif
Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden Fam. Hermi und Manfred Suppan
angezündet am 11.08.2020

Kondolenzbuch eintragen:

Betreff*:
Text*

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

Kondolenzbuch von Josef Haupt:

19.08.2020 - 08:22

DI. August TAIBINGER

Sehr geehrter Herr Haupt Josef sen. Der Tod ist das Tor zum ewigen Leben. In meinen Gedanken kann ich mich auf sehr viele lustige und freudige Begegnungen zurückerinnern und daher möchte mich respektvoll auf diesem Wege verabschieden und gleichzeitig der gesamten Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid aussprechen. R.I.P Fam. TAIBINGER
13.08.2020 - 08:09

Kondolenz Haupt Josef "Wos den"

Als sehr guten Freund meines Vaters (Waldemar Rumpl, Friesach) durfte ich Dich kennenlernen und die schönen Erinnenrungen behalten, wie du mit Hund Bello gekommen bist, Fasane gebracht hast und zu mir sagtest "Hallo Schlumpfi", dann zur späteren Stunde Hund Bello deinen Hut nahm, "Wos den" sagtest und Ihr 2 gegangen seit. Nun bist Du für immer eine Reise, wie sonst mit dem Bus, angetreten ohne Rückfahrt. Schöne Reise und alles gute für die Hinterbliebenen
12.08.2020 - 08:20

Kondolenz Josef Haupt

Lieber Sepp, das jahrzehntelange Zusammensein, die gemeinsamen Erlebnisse in unserer Jugendzeit werden mir immer in Erinnerung bleiben. Deine Tätigkeit in der Wirtschaftskammer haben uns beide auch beruflich zusammengeführt. Claudia und ich haben auch mit Dir einen gemeinsamen, aufrichtigen Freund verloren. Ruhe sanft und schlafe gut! Franz und Claudia Hutter
12.08.2020 - 08:13

Fam. Marianne + Franz Puregger - Bestattung Semriach - Fam. Kreimer-Höfler

Lieber Sepp, du hast deine letzte Reise gebucht. Wir wünschen dir eine gute Reise und komm gut an. Es wird da schön sein, wo du ankommst und eines Tages werden wir uns wiedersehen. RIP. Den trauernden Familien viel Kraft und Gottes tröstenden Beistand, aber auch Zeit zur Erinnerung an die gemeinsamen schönen Stunden. Franz und Marianne Puregger mit Familien