Unsere lieben Verstorbenen

Filter Jahr: Ortschaft:

Gedenkkerze entzünden:

Betreff* :

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

2.gif
Unvergessen
angezündet am 28.07.2020

2.gif
In der Hoffnung an die Auferstehung, dass wir uns wiedersehen Luise
angezündet am 23.07.2020

3.gif
Du bleibst für immer in unseren Herzen und in unserer Erinnerung!
angezündet am 19.07.2020

3.gif
Ingrid & Thomas Lieber Schweifi! Heute gehst Du Deinen letzten Weg, nun ruhe in Frieden!
angezündet am 18.07.2020

3.gif
Ein Licht für dich
angezündet am 15.07.2020

5.gif
Wir denken an dich!
angezündet am 05.07.2020

5.gif
Bis wir uns im Himmel wiedersehen
angezündet am 02.07.2020

5.gif
Ich denke an Dich
angezündet am 07.06.2020

5.gif
A Liachtl für di aus dem Mölltal
angezündet am 28.05.2020

5.gif
Wir denken an dich!
angezündet am 27.05.2020

5.gif
Wir sehen uns im Himmel wieder. Conny
angezündet am 17.05.2020

5.gif
In lieber Erinnerung
angezündet am 14.05.2020

5.gif
Liebe Luise mein aufrichtiges Beileid, wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft Annemarie
angezündet am 12.05.2020

5.gif
Liebe Luise mein aufrichtiges Beileid, wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft
angezündet am 12.05.2020

5.gif
In lieber Erinnerung, Maximilian und Katharina
angezündet am 07.05.2020

5.gif
Letzte Grüße
angezündet am 06.05.2020

5.gif
Sei umhüllt vom herrlichen Licht und von der Liebe Gottes! Inniges Mitgefühl Anni&Sepp Faist
angezündet am 05.05.2020

5.gif
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah. Herzliches Beileid Martina, Waltraud m. Anja u. Katja
angezündet am 04.05.2020

5.gif
In fröhlicher Erinnerung, herzliches Beileid Hans Schrei
angezündet am 01.05.2020

5.gif
Ein Licht für die letzte Reise, ein aufrichtiges Beileid von Franz und Anni Puregger
angezündet am 29.04.2020

5.gif
In lieber Erinnerung Fini Erwin und Silvia
angezündet am 29.04.2020

5.gif
In lieber Erinnerung Evelyn, Andreas und Lena
angezündet am 29.04.2020

5.gif
In lieber Erinnerung Irmhild und Anita
angezündet am 28.04.2020

5.gif
In lieber Erinnerung Johann, Hilde, Angelika, Claudia, Daniela, Mario
angezündet am 28.04.2020

5.gif
In stiller Anteilnahme Alfred und Anna Maria Paier
angezündet am 28.04.2020

5.gif
In lieber Erinnerung, Gabriela mit Familie
angezündet am 27.04.2020

5.gif
Aufrichtiges Beileid Familie Großmagerl
angezündet am 27.04.2020

5.gif
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zeit des Abschied nehmens. Urich Fini m. Familie
angezündet am 27.04.2020

5.gif
In lieber Erinnerung! Klaus Kempf und Familie
angezündet am 27.04.2020

5.gif
Herzliches Beileid von Ines & Jürgen
angezündet am 27.04.2020

5.gif
Unser aufrichtiges Beileid von Siegfried und Anni Eisenberger
angezündet am 27.04.2020

5.gif
Unser aufrichtiges Beileid Familie Reisinger ((Gmoadl)
angezündet am 27.04.2020

5.gif
In lieber Erinnerung Fam, Pretterhofer Monika
angezündet am 27.04.2020

5.gif
In lieber Erinnerung Hubert, Inge und Thomas
angezündet am 27.04.2020

5.gif
In stiller Anteilnahme! Maria u. Johann Pieber
angezündet am 26.04.2020

5.gif
In stillen gedenkenAndrea. Frohnwieser
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Alles Liebe Fam. Hollegger und Krinner
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Unser herzliches Beileid! Es war uns eine Ehre dich gekannt zu haben. Eva & Martin
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Aufrichtiges Beileid von Fam. Peternsteffl
angezündet am 26.04.2020

5.gif
in ganz lieber Erinnerung Maria und Ambros
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Zünd ma a Kerzen an, dass des Wulespielen im Himmel gmiatlicher is! Jetzt konnst wieder Schmäh führn
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Eine gute Reise in die Ewigkeit wünscht dir Gitti aus Bayern
angezündet am 26.04.2020

5.gif
GOTTES reichsten Segen und die Fülle SEINER Barmherzigkeit für dich lieber Werner und auch für Luise
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Ein Licht für deine Reise - in lieber Erinnerung Familie Leitner
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Unser herzliches Beileid. Ein Licht für deine Reise. Letzte Grüße Hermann und Steffi
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Irmi Brunner mit Familie
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Pfiat di lieber Onkel Werner! Dein Neffe Paul Werner mit Kinder
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Lieber Werner, die größte Schatzkammer ist die Erinnerung. Danke! Norbert Kukovetz
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Lieber Werner, wir werden uns immer an Dich erinnern. Zari& Asgar
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Unser aufrichtiges Beileid. Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben. Bahaneh& Sebastian
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Unser herzlichstes Beileid! Maria Trattner und.Renate
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Unser herzlichsten Beileid
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Herzliches Beileid liebe Luisi von Freundin Lisi Spreitzhofer
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Lieber Werner, Du warst/bist wichtig für unsere Familie.Danke von Helga und Kindern
angezündet am 26.04.2020

5.gif
Lieber Onkel Werner, ein letztes Mal Pfiat di von Gerda und Dietmar
angezündet am 26.04.2020

5.gif
in lieber Erinnerung, Irmi und Robbs
angezündet am 25.04.2020

5.gif
Gegangen bist du aus unserer Miite, aber nicht aus unserem Herzen, du wirst uns fehlen lieber Werner
angezündet am 25.04.2020

5.gif
Lieber Werner, du hast die Reise fűr immer angetreten. Machs gut in deiner neuen Heimat. Otmar
angezündet am 25.04.2020

5.gif
Ruhe in Frieden Hans und Gerti Kainz
angezündet am 25.04.2020

5.gif
In lieber Erinnerung, Christoph
angezündet am 25.04.2020

5.gif
Ein Licht für die Reise ins ewige Leben" Marianne+Franz Puregger; Fam.Kreimer-Bestattung Semriach
angezündet am 25.04.2020

5.gif
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Hütter - Schornbauer
angezündet am 25.04.2020

5.gif
Pfiat di lieber Onkel Werner! Ruhe in Frieden. Deine Nichte Eveline mit Familie
angezündet am 25.04.2020

5.gif
A Liachtl von mir lieber Werner. Ruhe in Frieden! Deine Schwester Line
angezündet am 25.04.2020

5.gif
A Liachtl von da Gappen für di lieber Onkel! Petra, Roman, Daniel, Maximilian.
angezündet am 25.04.2020

5.gif
Ein Licht für deine letzte Reise. Luise, Martin und Sara
angezündet am 25.04.2020

5.gif
Ruhe sanft in Gottes Hand Fam Arnold & Gabi Kappel
angezündet am 25.04.2020

5.gif
A Liachtl aus Kolbnitz für di lieber Onkel! Irmgard, Rudi, Sabrina, Richard, Leon
angezündet am 25.04.2020

5.gif
Ingrid & Thomas Felser Ruhe in Frieden lieber Kärntner! Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen!
angezündet am 25.04.2020

Kondolenzbuch eintragen:

Betreff*:
Text*

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

Kondolenzbuch von Dr. Werner Scheiflinger:

21.05.2020 - 05:20

Ingrid & Thomas

Lieber Schweifi! Gestern waren wir Dich besuchen, Du hast es bestimmt gesehen. Frau Höfler hat uns die Lage Deiner Ruhestätte sehr gut beschrieben und so haben wir Dich ohne Schwierigkeiten aufgestöbert. Wir sind sehr froh, dass wir Dir einen Abschiedsbesuch gemacht haben! In lieber Verbundenheit, Ingrid und Thomas.
17.05.2020 - 05:18

Conny

Werner Du warst und bist ein wunderbarer Mensch. Luise hat so schön auf Dich geschaut, wie man nicht besser hätte schauen können.
08.05.2020 - 05:15

Wolfgang

Lieber Onkel Werner, von den wenigen konkreten Erinnerungen an meine Kindheit bleiben mir die Vielen gemeinsam mit dir in besonders klarer Erinnerung. Die Ehre haben zu dürfen mit den größten Größen zusammen am Tisch zu sitzen und "de Wule" zu spielen, genau so wie in der "Gesahn" im Licht der Petroleumlampe beim "Mauscheln" und "Bieten" fluchend wieder ein Mal zu verlieren, oder am nächsten Tag den Hang hinauf bis zum "Geistlackl" zu steigen. Zeiten, die ich mir seit Jahren immer wieder gerne in Erinnerung rufe und die mir bewusst machen, wie sehr du und deine wundervolle Art und dein Humor mein Leben geprägt haben. Danke für diese unbezahlbaren Momente! Bis wir uns auf die nächste Runde wieder sehen, misch' schon mal die Karten. Liebe Luise, lieber Martin, meine tiefste Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren aber vielleicht auch befreienden Zeit. Alles alles Gute! Wolfgang
07.05.2020 - 05:21

Maximilian und Katharina

Lieber Onkel, Dein Gehen erfüllt uns mit Trauer über Deinen Verlust, mit Milde über das Ende Deines Leidens, mit Nachdenklichkeit, vielleicht zuwenig Zeit miteinander verbracht zu haben - und aus dem Ganzen heraus mit gestärktem Bewusstsein, was Familie bedeutet. Durch dieses Nachdenken (und durch ein paar weise Worte meiner Tante Line) wurde mir wieder klar, dass ich auch zu einem Teil ein Teuchler bin - und wenn ich mir Dein Beispiel ansehe, bin ich stolz darauf. Gute Reise..! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
05.05.2020 - 05:19

Fam. Herold

In lieben Gedenken.
05.05.2020 - 05:08

Berni

Lieber Onkel Werner, unser etwas kitschiger aber so viel bedeutender gemeinsamer Bergspruch aus dem Gipfelbuch am Teuchlspitz, nun für dich ganz leicht abgeändert: Sonnenschein und Alpenwind begleiten uns herauf geschwind. Alpenwind und Sonnenschein begleiten Dich jetzt wieder heim. Nun warst du in der Zwischenzeit sicher auch schon am Polinik oben, den wir beide uns so oft vorgenommen aber leider nie geschafft haben. Zumeist, weil wir halt am Abend zuvor wieder einmal zu lange Wule gespielt haben...Danke für die schöne Zeit. Berni
04.05.2020 - 05:13

Helga und Familie

Liebe Luise, unser allerherzlichstes Beileid zu Werners Abschied von dieser Welt, in der er zuletzt nur mehr ein Gefangener war, beraubt seiner phänomenalen humorvollen Redegewandtheit, die uns allen für immer im Gedächtnis bleiben wird. Ich sehe seinen Seelenvogel auf leisen Schwingen aus dem Käfig davonfliegen... Um ihn braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen... Für Dich, liebe Luise, beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt, für den ich Dir ganz viel Kraft, aber auch den Mut zu Schwäche und zum Traurig- und Verzweifeltsein wünsche. Im Namen der ganzen Familie möchte ich mich dafür bedanken, wie liebevoll Du Werner in den letzten Jahren begleitet und was Du für ihn getan hast. DANKE. Wir sind in Gedanken bei Dir und Martin, alles Liebe von Helga und Familie
29.04.2020 - 04:13

Evelyn und Silvia

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.
28.04.2020 - 04:21

Claudia, Angelika, Daniela, Mario

Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzen Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.
27.04.2020 - 04:12

Klaus Kempf und Familie

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ich erinnere mich an einen liebenswerten und humorvollen Menschen. Mein herzliches Mitgefühl gilt den Angehörigen, insbesondere Luise und Martin. Klaus Kempf
26.04.2020 - 04:22

Maria und Johann Pieber

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu! In stiller Anteilnahme denken wir in diesen schweren Stunden an Euch!
26.04.2020 - 04:14

GOTTES reichsten Segen

GOTTES reichsten Segen und die Fülle SEINER Barmherzigkeit, Liebe, Frieden und Gnaden für dich lieber Werner und alle dir Verbundenen auf die Fürsprache meiner geliebten MUTTERGOTTES, MARIA, Mutter der Barmherzigkeit und des Heiligen Josef und des ganzen Himmlischen Hofes wünscht und erbittet von ganzem Herzen im Göttlichen Willen für heute und alle Tage neu ewiglich Renate Amen HALLELUJA Danke
26.04.2020 - 04:10

Paul Werner u.Gitti

Mit dem Tod eines guten Onkel und guten "Freund"verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.Danke dir Onkel Werner für die vielen verbrachten lustigen Stunden.Du warst und bleibst für uns immer ein Vorbild. Letzte Grüsse aus der Teuchl,dein Neffe Paul Werner und Gitti
26.04.2020 - 04:08

Hans u.Gerti Kainz

Keiner geht ganz von uns, Er geht nur vorraus. Aufrichtiges Beileid
25.04.2020 - 04:20

Werner, dich verlieren ist schon schwer,dich vermissen noch viel mehr.

"Du lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal fűr immer in der Errinerung" Dein Neffe Otmar
25.04.2020 - 04:18

Bestattung Semriach-Anger: Fam.Kreimer-Höfler und Fam. Marianne u Franz Puregger

Liebe Luise, liebe Trauerfamilie! Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. "Wir sterben viele Tode, solange wir leben, der letzte ist nicht der bitterste". (Karl Heinrich Waggerl) In dieser Zeit voll Trauer und Schmerz wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht, sowie Gottes tröstenden Beistand, aber auch die Zeit für gemeinsame schöne Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme Marianne und Franz Puregger
25.04.2020 - 04:15

Ingrid & Thomas Felser

Lieber Schweifi, Du machst mich wirklich traurig. Warst ein langjähriger lieber, fairer und ehrlicher Kollege, Zimmernachbar (210-211) und Freund. Sehr gerne erinnere ich mich an unsere Gollner-Entspannungsstündchen mit Elfi nach getaner Arbeit. Die Hoseneinkäufe beim Kastner waren auch immer sehr fidel. Nun mein Lieber, schlafe in Ruhe Deinen letzten Schlaf! In lieber Verbundenheit, Ingrid mit Thomas