Unsere lieben Verstorbenen

Filter Jahr: Ortschaft:

Gedenkkerze entzünden:

Betreff* :

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

5.gif
Aufrichtiges Beileid, Michael Kainz mit Familie
angezündet am 20.02.2020

5.gif
Ruhe in Frieden Aufrichtiges Beileid Siegi Jaritz & Anna Jaritz Mutti
angezündet am 18.02.2020

5.gif
Ein Licht für die letzte Reise Inge u.Alfred Jantscher
angezündet am 18.02.2020

5.gif
Ruhe in Frieden Manfred & Herta Wittgruber
angezündet am 18.02.2020

5.gif
Aufrichtige Anteilnahme. Ewald und Hilde Rinner
angezündet am 18.02.2020

5.gif
Ein Licht auf deine letzte Reise ! Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Manfred und Hermi Suppan
angezündet am 18.02.2020

5.gif
Juergen & Sabrina <3
angezündet am 17.02.2020

5.gif
Hannah & Moritz
angezündet am 17.02.2020

5.gif
In Stillen gedenken Max und Maria Trojer samt Familie
angezündet am 17.02.2020

5.gif
Ein Licht für deine letzte Reise... Aufrichtige Anteilnahme! Franz und Gerti Mohr
angezündet am 17.02.2020

5.gif
Und dort, wo alle Wege enden, ist der Anfang des Lichtes. Bestattung Semriach Fam.Puregger u.Kreimer
angezündet am 17.02.2020

Kondolenzbuch eintragen:

Betreff*:
Text*

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

Kondolenzbuch von Richard Auer:

18.02.2020 - 02:08

Bestattung Semriach-Anger - Fam. Höfler Kreimer und Fam. M+F Puregger

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, doch sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Es bleiben schöne Erinnerungen, einfache Momente, die einzigartig sind und unvergessen bleiben. Es ist gut, diese Momente festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Viel Kraft, Zuversicht und Gottes tröstenden Beistand den Angehörigen! In Verbundenheit Marianne und Franz Puregger.