Unsere lieben Verstorbenen

Filter Jahr: Ortschaft:
« zurück zur Übersicht
05.01.2020
Walfrieda Brietl
(geb. Lembacher)

Gedenkkerze(n) (17)
Kondolenzbuch eintrag (3)


Parte:

Fotos:


Gedenkkerze entzünden:

Betreff* :

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

5.gif
Ruhe in Frieden
angezündet am 15.01.2020

5.gif
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Ewald Rinner
angezündet am 10.01.2020

5.gif
angezündet am 10.01.2020

5.gif
Du bist von uns gegangen Aber nicht aus unseren Herzen Anni und Hansi
angezündet am 10.01.2020

5.gif
Gegangen bist du aus unserer Mitte, aber nicht aus unserem Herzen. Martina
angezündet am 09.01.2020

5.gif
Ich vermisse dich und ganz besonders, wenn ich bei deinen Kindern bin!! Christa
angezündet am 08.01.2020

5.gif
In lieber Erinnerung Peter und Natalie
angezündet am 07.01.2020

5.gif
a Liachtl aus Bad Gleichenberg, schlaf wohl liebe Frieda Hilde und Toni
angezündet am 07.01.2020

5.gif
Wir vermissen Dich!!! In Liebe Isabella, Gerd, Eric und Raphaela
angezündet am 07.01.2020

5.gif
"Es war die Mama...was brauchts der Worte mehr..."Tiefes Mitgefühl...Marion Deutsch
angezündet am 07.01.2020

5.gif
Liebe, letzte Grüße Nik, Ewald und Renate Mohr
angezündet am 07.01.2020

5.gif
gute reise. fam heusser und maria häfliger aus der schweiz
angezündet am 07.01.2020

5.gif
Ruhe in Frieden
angezündet am 07.01.2020

5.gif
walfrieds
angezündet am 07.01.2020

5.gif
Engel öffnen das Tor zum Licht - Bestattung Semriach-Fam. M+F Puregger u. Fam. Kreimer-Höfler
angezündet am 07.01.2020

5.gif
Ruhe in Frieden Fam.Barbara Vollmann
angezündet am 07.01.2020

5.gif
Ruhe in Frieden
angezündet am 07.01.2020

Kondolenzbuch eintragen:

Betreff*:
Text*

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

Kondolenzbuch von Walfrieda Brietl:

09.01.2020 - 01:13

Frieda

Gute Menschen gleichen Sternen. Sie leuchten noch lange nach dem Erlöschen. Der lieben Frieda werden wir ein ehrendes Andenken bewahren, behalten Sie in lieber Erinnerung und senden unser aufrichtiges Beileid der Familie. Hilde und Toni aus Bad Gleichenberg.
07.01.2020 - 01:18

kerze

gute reise über die regenbogenbrücke. ruhe in frieden. familie heusser frau maria häfliger aus der schweiz
07.01.2020 - 01:17

Bestattung Semriach - Fam. Puregger u.Fam.Kreimer-Höfler

In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir euch viel Kraft und Gottes tröstenden Beistand, aber auch Zeit für dankbare Erinnerungen an die Gattin, eure Mutter und Oma. Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.