Unsere lieben Verstorbenen

Filter Jahr: Ortschaft:

Gedenkkerze entzünden:

Betreff* :

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

1.gif
Ruhe in Frieden
angezündet am 03.12.2019

4.gif
Für immer unvergessen
angezündet am 16.11.2019

4.gif
Für einen netten Nachbarn
angezündet am 16.11.2019

4.gif
Ruhe in frieden
angezündet am 15.11.2019

4.gif
Danke für die schöne Zeit und alles was du für uns gemacht hast. Christian
angezündet am 15.11.2019

4.gif
Du wirst immer in unseren herzen bleiben
angezündet am 15.11.2019

4.gif
Wir werden dich nie vergessen. Gerhard
angezündet am 15.11.2019

4.gif
Danke, dass Du immer für uns da warst. Gabi
angezündet am 14.11.2019

4.gif
Ein Licht für die Reise ins neue Leben. Bestattung Semriach Fam. Puregger u.Fam.Kreimer-Höfler
angezündet am 13.11.2019

Kondolenzbuch eintragen:

Betreff*:
Text*

*)Pflichtfeld, alle Texte werden von uns noch überprüft bevor sie freigegeben werden.

Kondolenzbuch von Stephan Pensold:

16.11.2019 - 11:10

Ein lieber Nachbar

Ich werde das kleine Tratscherl vermissen, immer wenn ich mit meinem Hund an Deinem Haus vorbeikam....Ruhe in Frieden.
13.11.2019 - 11:09

Bestattung Semriach-Anger - Fam. M+F Puregger und Fam. Höfler Kreimer

"Am Ende steht immer ein Anfang - Friede deiner Seele". In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir euch viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen an euren Vater und Opa. Bestattung Semriach - Fam. Puregger und Fam. Kreimer - Höfler